Aktuelles

14.03.2012 15:05 12 yrs

Hochschulinformationstage 2012 in Thüringen

Für den Hochschulinformationstag (HIT) finden Studieninteressierte hier eine Übersicht über die wichtigsten Termine und Veranstaltungen der Hochschulen Thüringens in 2012.

Was ist los an den Hochschulen in Thüringen? Kann ich mir meine Wunschhochschule vorab schon einmal genauer anschauen? Wann und wo kann ich mit Leuten reden, die mir alles über das Studium erzählen?

Für die Hochschulinformationstage 2012 (HIT) finden Studieninteressierte hier eine Übersicht über die wichtigsten Veranstaltungstermine der Hochschulen Thüringens und damit die besten Möglichkeiten, sich direkt vor Ort ein Bild zu machen und diejenigen zu treffen, die all ihre Fragen beantworten können.

17. März 2012

Uni Weimar

31. März 2012

FH Jena

31. März 2012

FH Nordhausen

21. April 2012

TU Ilmenau

5. Mai 2012

Uni Erfurt

5. Mai 2012

FH Erfurt

2. Juni 2012

Uni Jena

9. Juni 2012

FH Schmalkalden

Die Hochschulinformationstage in der Impulsregion sind fett gedruckt. In der Linkliste auf der rechten Seite geht’s direkt zu den Hochschulen.

Quelle: www.campus-thueringen.de


Aktuelle Meldungen

23.02.2024 13:30

Energielunch: Ansätze kommunaler Wärmeversorgung

Die Impulsregion Erfurt-Weimar-Jena-Weimarer Land lädt in Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Jena...

01.08.2023 09:50

Workshop „Onlinemarketing für KMU: Karriere-Webseite und Stellenanzeigen“

Thüringer Firmen aller Branchen brauchen Fachkräfte, um sich weiterhin nachhaltig und...